fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
25Mai
Eine Single Working Mum sagt Hi!
Als Single Working Mum hat Freizeit eine ganz neue Bedeutung. Entweder ich bin im 24-Stunden-Dauereinsatz und versuche Kind, Job, Haushalt, Familie und FreundInnen unter einen Hut zu brigen. Oder – und das ist der nicht ganz unangenehme Part dieser Situation – die Kleine ist beim Papa und ich habe einfach mal ein oder zwei Tage…
25Mai
Manchmal schenke ich mir einfach selbst etwas.
Ja, den Muttertags-Brunch, geliefert im wunderhübschen Picknickkorb mit einem schönen Blumenstrauß für mich, ja, den hab ich mir selbst bestellt. Nicht, weil, mir meine Kinder oder sogar vielleicht auch mein Mann mir nichts schenken würden, nein, weil ich es mir wert bin, mich selbst zu belohnen. Das muss ja nicht nur ein Frühstück sein, sondern…
25Mai
Zeit für mich nehmen, ohne schlechtes Gewissen
Seit etwas mehr als drei Jahren bin ich stolze Mutter eines kleinen Sohnes, der mich jeden Tag aufs Neue von seiner unendlichen Energie überzeugt. Und etwa, so lange gehe ich auch der Frage nach, wie ich es als voll berufstätige Mutter trotzdem schaffen kann, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, ohne dabei ein schlechtes…