fbpx
Skip to content Skip to footer

carpe diem ist ein Lifestylemagazin für alle, die Inspirationen für ein gutes Leben suchen. Rund um Ernährung, Bewegung, Erholung und Bewusstsein erinnert uns carpe diem im Alltag immer wieder an das Wesentliche – uns Zeit zu nehmen für uns selbst, für konkrete Anregungen und Ideen zu einem fröhlicheren, gesünderen, genussvolleren, bewussteren Leben. Das Magazin verzichtet dabei auf Geund Verbote, carpe diem kennt keinen erhobenen Zeigefinger. Denn es ist wie eine gute Freundin oder ein guter Freund: persönlich und humorvoll, empathisch und authentisch. Und immer ganz nah.

carpe diem bestärkt uns, nützliche Dinge zu guten Gewohnheiten werden zu lassen, und liefert durch ganz persönliche Erfahrungsberichte kleine und große positive Denkanstöße.
carpe diem erscheint alle zwei Monate neuund ist im Handel sowie als Abo erhältlich!

#carpediemmagazin
carpediem.life