fbpx
Skip to content Skip to footer

STAUD’S zuckerreduzierte Fruchtaufstriche sind da

Das süße Wien gibt’s jetzt auch zuckerreduziert: Mit den neuen Fruchtaufstrichen macht es uns STAUD’S ab sofort mit 1/3 weniger Zucker im Vergleich zu Konfitüren und einem Fruchtanteil von 80 Prozent besonders leicht. Fein passiert locken die Neuankömmlinge nicht nur alteingesessene Marmeladetiger vors süße Regal. Denn der bewusst fruchtige Genuss eignet sich abseits vom Frühstückssemmerl auch wunderbar zum Backen oder Verrühren in Joghurt, Porridge & Co. 

Exoten in der heimischen Küche

Insgesamt sieben Sorten hat das Wiener Traditionsunternehmen aus Wien Ottakring in der leichten Variante ins Regal gestellt – darunter auch die beiden Exoten Mango und Pfirsich. Schon mal erfrischendes Mango-Lassi probiert oder den fein passierten Pfirsich zu Schafskäse und Kernöl kombiniert? Mit besonders leichten Rezeptideen macht STAUD’S Lust auf eine kulinarische Kurzreise für den Gaumen. Mehr dazu gibt’s auf www.wenigersugarbaby.at