fbpx
Skip to content Skip to footer

Das #notjustmum-Team besteht aus Zaklina, Niko, Ernst, Ingrid, Sarah & Paulina

Unser Team ist bunt zusammengewürfelt, manche sind schon Eltern, manche nicht. Und genau das macht es so spannend, denn so treffen ganz unterschiedliche Meinungen und Perspektiven aufeinander, die viel Stoff für die Boxen, die Seite und die Community liefern. Ob Single, Klein- oder Großfamilienmitglied – uns beschäftigen ganz unterschiedliche Dinge, die wir auch gerne zur Sprache bringen möchten. So wie alle anderen, versuchen auch wir tagtäglich, unsere Familienzeit, Karrierezeit und Alleinzeit unter einen Hut zu bringen. Außerdem widmen wir uns beruflich alle dem Thema Kommunikation und Produkt-Promotion.

Wertvoller Austausch und jede Menge Aha-Erlebnisse

Darum haben wir uns gedacht, wieso nicht unsere persönliche und berufliche Erfahrung und auch unsere guten Kontakte in der Produkt- und Markenwelt zu nützen, um den wundervollen Frauen unter uns immer wieder eine Freude zu machen!? Daraus ist die #notjustmum-Box entstanden. Für noch mehr Wissen, Unterhaltung und vor allem wertvollen Austausch sowie jede Menge Aha-Erlebnisse sorgen unser Blog und unsere Community. Wir freuen uns, wenn du Teil davon wirst!

Für alle deine Fragen und Anregungen schreib uns doch eine E-Mail an hello@notjustmum.com

Wir freuen uns, von dir zu lesen!